DerHuhn macht Tassenkuchen!

DerHuhn Freitag, 14. September 2018 von DerHuhn

Mit Ralf

Meine erste Party

Hallo ihr Lieben.

Morgen steigt die Party von Ralf Girbinger und da habe ich mir gedacht, ich backe einen Kuchen.

Also nicht's wie los und mal nachgeschaut, was der Schrank so her gibt!

Mehl, Zucker, Öl, Vanillezucker, Backpulver & auch Eier .... alles da!

Kirschen, Birnen & Mandarinen aus der Dose.... fantastisch!!!

Kann also losgehen und Nette hat mir noch Schüsseln, Rührgerät und was man noch so braucht zusammen gesucht. Was hat es mir eine Freude bereitet, die ganzen Zutaten zu einem äußerst leckerem Teig zu mixen. Natürlich habe ich mit Nette die Schüsseln und Löffel gut vom Teig befreit! Leeeeecker!!! Vor lauter Zucker bin ich dann kreativ geworden und habe mit den Kirschen ein Herz gezaubert. Super... dann ab damit in den Ofen! Nach einer halben Stunde war es vollbracht und Nette hat den Kuchen aus der Backmaschine geholt. Sehr schön und nun heißt es abwarten bis morgen.

Schau mal...